Konzert-Junkies wünschen allen ein frohes neues Jahr 2009...

Mittwoch, 31. Dezember 2008 - 1:00

Ein weiteres Jahr in unserem Musik-Universum ist vergangen - wir haben gute Konzerte erlebt, noch mehr sehr gute - und auch mal die eine oder andere Pleite mitgemacht.
Gerade in letzter Zeit haben wir nochmal richtig Gas gegeben und konnten berichten von dem Jubiläumskonzert von NULLBOCK in Salzgitter, unterstützt von Fred und Totte sowie den Schröders oder einem fantastischen Swing-Festival in Dortmund mit Speedswing, Pinkspots und der Hutclub sowie Jordan's Drive.
Auch unsere Lieblinge Boppin' B haben wir mehrfach live gesehen, nämlich in der Werkstatt in Köln, der Garage in Buxtehude, oder beim Festival Rock around the Christmas-Tree im FZW in Dortmund, wo auch Danny and the Wonderbras eine großartige Vorstellung gaben.
Besonders gut hat uns das Konzert der Rock'n'Roller im Hamburger MarX gefallen, nicht zuletzt, weil als Support-Band die Sinners auftraten, die wir dann auch noch am Tag vor Heiligabend in der Wein-Scala Hamburg erleben konnten.
Aber auch unsere geliebten Monsters of Liedermaching kamen nicht zu kurz und erwärmten unsere Herzen in Bremen, in Osnabrück und in Hannover.
Zum Glück sind unsere Lieblings-Punkrocker auch endlich wieder unterwegs gewesen, so dass wir DIE SCHRÖDERS live im Hamburger MarX und im Kubus in Müden/Aller erleben konnten. Supportet wurden sie beide Male von Planet Emily, einer super Newcomer-Band aus Hannover.
Konzerttechnisch haben wir dieses Jahr ganz besonders abgeschlossen - mit einem grandiosen Gig von Götz Widmann, Fred Timm und Pensen im alterwürdigen Hamburger LOGO.

Nun bleibt uns nur, allen Besuchern unserer kleinen Seite für ihr Interesse, Lob, Anregungen und für fleissige Einträge im Gästebuch zu danken - wir sind oft wirklich total glücklich über das Feedback!
Kommt gut rüber nach 2009 und habt ein grandioses Jahr - musikalisch und überhaupt!!! Wir sehen uns ;)