Good News...

Montag, 18. Mai 2009 - 19:35

Es gibt mal wieder ein paar neue Berichte zu entdecken, denn auch wenn es bei uns in letzter Zeit verhältnismäßig ruhig zuging, so sind wir doch nicht ganz verstummt. ;-)
Der März stand bei uns mal wieder ganz im Zeichen des Rock'n'Roll, und so besuchten wir unsere Lieblingsscheisskapelle gleich 2 mal, nämlich in Rheda-Wiedenbrück und in Oelde.
In einem bunten Rock'n'Roll-Reigen dürfen natürlich auch die Sinners nicht fehlen, wir machten uns Ende März mal wieder auf den Weg ins schöne Hamburg.
Dies sollte sicherlich nicht unser letzter Hamburg-Besuch gewesen sein, denn wer uns kennt weiß, dass wir auch beim traditionellen Katerkonzert der Monsters im Logo nicht fehlen dürfen.
Zu guter Letzt gaben Ruben Cossani und Sasha in Berlin den Auftakt zu insgesamt 3 Konzerten, die Berichte aus Hannover und Hamburg folgen dann in Kürze.
Stay tuned! :)