Mittsommer...

Samstag, 20. June 2009 - 22:37

steht vor der Tür. Und die Konzert-Junkies werden die längste Nacht des Jahres in Kiel bei einem Auftritt von Sasha verbringen. Aber bevor es davon Bilder und Bericht gibt, hier erst der Hinweis auf alles, was so in den letzten Wochen lief.
Mitte Mai haben wir die Sasha-Tour dreimal begleitet und die Auftritte von ihm und seiner sensationellen Vorband Ruben Cossani sehr genossen – hier die Berichte von Sasha und Ruben Cossani in Berlin, Hannover und Hamburg.
Fast nahtlos ging es danach zum Leinewebermarkt nach Bielefeld, wo Boppin’ B einen umjubelten Auftritt hatten.
Am letzten Wochenende gab es dann gleich richtig viel auf die Ohren…am Freitag in Salzgitter mit Nullbock, Das Pack, Fred und Totte und Zoomite und am Samstag in Münster dann Die Schröders, Monsters of Liedermaching und Wohnraumhelden…und der Sommer hat gerade erst begonnen :)