Das Jahr des Rock'n'Roll

Dienstag, 24. Mai 2011 - 21:16

Er ist wieder da - in den Tiefen Alaskas ausgebuddelt...Ende 2004 verschwand er spurlos von den Bühnen dieser Welt und erst im Jahr 2011 startet er eine Rock'n'Roll-Therapie. Die Rede ist natürlich von Dick Brave, der mit seinen fast originalen Backbeats seit kurzem wieder tourt und vom begeisterten Publikum gefeiert wird. Beim Tourstart in Köln waren wir dabei...
Aber auch sonst ist Rock'n'Roll bei uns hoch im Kurs - ob von Boppin' B, der besten Scheißkapelle weit und breit, den fabelhaften Sinners aus Hamburg oder den megaerfolgreichen The Baseballs...bei allen konnten wir dieses Jahr bereits dabei sein. Lest die Berichte und schaut die Fotos dazu :)
Damit es aber nicht so einseitig ist, haben wir auch einen Abstecher zum Ingo Pohlmann nach Lübeck gemacht und ein fantastisches Konzert erlebt. Und auch nicht zu vergessen eines der großartigsten musikalischen Ereignisse der letzten Jahre: Alive & Swinging mit Sasha, Xavier Naidoo, Rea Garvey und Michael Mittermeier. Was für ein Fest zum Jahresbeginn. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Dezember.